FCS-Torjäger Sebastian Jacob verletzte sich bei seinem Drittliga-Debüt bereits nach 16 Spielminuten und musste das Feld verletzungsbedingt verlassen. Gegen den F.C. Hansa Rostock will er jedoch wieder dabei sein.
Sebastian Jacob ist bei den Saarländern im Sturm kaum wegzudenken. In 59 Pflichtspielen kann er auf 42 Tore zurückblicken. Umso größer der Schock, als der 27-Jährige bereits früh in der Partie gegen den VfB Lübeck das Feld verlassen musste. „Es tut weh, aber es ist nichts kaputt“, so Cheftrainer Lukas Kwasniok gegenüber der „Bild„. Jürgen Luginger, Sportdirektor des 1.FCS hofft ebenfalls auf eine schnelle Rückkehr des Stürmers und weiß, dass er dafür alles unternimmt: „Strom, Physiotherapie, Reha-Übungen – Sebi versucht, seine starke Hüftprellung wegzubekommen. Es ist schon besser und er konnte schlafen.“
