Waldhof Mannheim: Ahmet Gürleyen offenbar ein Kandidat für die Defensive

Mit der Verletzung von Marcel Seegert, dem noch nicht ganz genesen Jesper Verlaat und Gerrit Gohlke fehlen gleich drei wichtige Bausteine in der Defensive der Mannheimer. Kommt nun Ahmet Gürleyen vom FSV Mainz 05?

Am Sonntag treffen die “Buwe” im Spitzenspiel auf die SG Dynamo Dresden. Nach wie vor sind Cheftrainer Glöckner in der Innenverteidigung die Hände gebunden. Mit Marcel Seegert (Bänderriss), Gerrit Gohlke und Jesper Verlaat, fehlen dem Coach gleich drei wichtige Säulen in der Defensive. Für Abhilfe könnte nun der Mainzer Ahmet Gürleyen sorgen, der im Training am Alsenweg gesichtet worden war. Der 21-Jährige kann für die 2. Mannschaft des Bundesligisten auf insgesamt 33 Einsätze in der Regionalliga-Südwest zurückblicken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein