Start Vereine 1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg: Weihnachtssingen für dieses Jahr abgesagt

1.FC Magdeburg: Weihnachtssingen für dieses Jahr abgesagt

Foto: Axel Kammerer

Aufgrund der Corona-Pandemie fällt das diesjährige Weihnachtssingen in der Magdeburger MDCC-Arena aus.

Seit 2016 wird in der Magdeburger MDCC-Arena gesungen. In diesem Jahr wird aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie die Veranstaltung abgesagt. „Wir bedauern sehr, gerade in einer Zeit, in der das Für- und Miteinander spürbar an Bedeutung gewonnen hat, auf dieses einzigartige Symbol verzichten zu müssen„, so der Veranstalter Guido Völpel gegenüber dem „MDR“. Bei den Verantwortlichen hofft man derweil, dass nächstes Jahr wieder wie geplant stattfinden kann. „Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, die wir ebenso konsequent wahrnehmen wie die Organisation und Durchführung des hoffentlich uneingeschränkten Weihnachtssingens 2021.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein