Waldhof Mannheim verpflichtet Gillian Jurcher

Foto: Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim hat sich die Dienste von Gillian Jurcher gesichert, der zuletzt für den 1.FC Saarbrücken auf Torejagd ging.

Insgesamt kann Jurcher auf 97 Regionalligaspiele zurückblicken, in denen er 30 Tore erzielte und 17 weitere vorbereitet hat. Seine Ausbildung im NLZ genoss er beim FC St. Pauli, ehe er in die U23 des Hamburger SV wechselte. Über Germanie Halberstadt fand er den Weg zum 1.FCS. „Es freut mich sehr, dass wir den Transfer nun fixieren konnten. Gillian ist ein sehr talentierter Spieler, der eine hohe Geschwindigkeit und sehr gute Läufe in die Tiefe mitbringt. Er hat seine Torgefahr in der Vergangenheit bereits bewiesen. Das Trainerteam bereitet ihn nun auf seine ersten Einsätze vor und wir sind optimistisch, dass er schnell in der Mannschaft ankommt“, so der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

Nun für den SV Waldhof auflaufen zu dürfen ist natürlich eine großartige Möglichkeit für mich. Ich möchte mich auch in der 3.Liga beweisen und den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Der Waldhof ist ein großer Traditionsverein mit tollen Fans“, so Gillian Jurcher nach seiner Vertragsunterschrift.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein