VfB Lübeck nun auch ohne Zuschauer

VfB Lübeck - Dietmar-Scholze-Stadion

Noch zuletzt durfte man vor 1.860 Zuschauern spielen. Die nächsten Spiele an der Lohmühle muss die Mannschaft von Rolf Landerl auf die Unterstützung der eigenen Anhänger verzichten.

Nun trifft es auch den Norden. Hat man kürzlich noch vor Fans spielen dürfen, so ändert sich das nun bereits im kommenden Heimspiel. Laut einem Bericht der „Lübecker Nachrichten“ wird vorerst die Zuschauerkapazität bis zum 22. November beschränkt sein. Demnach sollen lediglich 100 Zuschauer in das Stadion dürfen. Da jedoch das Kontingent durch Presse, Organisatoren und Funktionären bereits völlig ausgeschöpft sein wird, dürfen keine Fans in die Stadien. “Unsere Fans waren wirklich Weltklasse. Das war ein irrer Unterschied zu den Atmosphären in Unterhaching und München, wo keine Zuschauer zugelassen waren“, so Trainer Rolf Landerl gegenüber der Zeitung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein