Ingolstadts Tomas Oral trifft in Mannheim auf einen sehr engen Freund

SV Waldhof Mannheim - Carl-Benz-Stadion
Foto: Waldhof News

Am Samstag kommt es zum Duell zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem FC Ingolstadt. Dabei trifft Tomas Oral auf einen engen Freund, mit dem er damals die Frankfurter Szene unsicher gemacht hat.

Patrick Glöckner und Tomas Oral sind seit nun rund 17 Jahren enge Freunde, tauschen sich auch regelmäßig aus und halten nach wie vor den Kontakt. Patrick Glöckner: „Wir beide sind mehr oder weniger hier in Frankfurt aufgewachsen, das verbindet. Wir sind Frankfurter Jungs.“ Oral und Glöckner lernten sich im Jahr 2002 als Spieler beim FSV Frankfurt kennen. „Wir haben damals die Frankfurter Szene etwas unsicher gemacht, und da Patti und ich selten Alkohol getrunken haben, wurden die Abende, wenn wir mal was getrunken hatten, auch sehr lustig“, so Oral über Glöckner.

Oral bezeichnet seinen Kumpel als einen Freund, auf denen man sich immer verlassen kann. Im Aufeinandertreffen möchte man sich aber nichts schenken. Beide Mannschaften wollen den Sieg. Nach dem Spiel aber, steht die Freundschaft zwischen den beiden wieder im Vordergrund.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein