Erneute Spielabsage zwischen dem SC Verl und FSV Zwickau

Foto: SC Verl, Thorsten Nöthling

Das Spiel zwischen dem SC Verl und FSV Zwickau fällt erneut wegen Corona-Fällen aus. Ursprünglich hätte die Partie bereits Ende Oktober ausgetragen werden sollen. 

Kurzfristig wurde die Partie zwischen dem Drittliga-Neuling aus Verl und dem FSV Zwickau abgesagt. Es wäre gleichzeitig ein Endspiel für Joe Enochs gewesen, dessen Stuhl bei den Schwänen gewaltig wackelt. Es ist bereits die dritte coronabedingte Spielabsage in der laufenden Spielzeit. Wann das Spiel nachgeholt werden soll, ist noch unklar.

Im Rahmen der regelmäßigen Testungen, die das Hygienekonzept der Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb des DFB und der DFL vorschreibt, sind in der aktuellen COVID-19 Testreihe die Ergebnisse von vier Spielern beim FSV positiv ausgefallen. Die Mannschaft des FSV Zwickau, die sich bereits auf der Anreise nach Paderborn befand, hat nach Erreichen dieser Nachricht die Anreise abgebrochen und wird sich nach der Rückkehr direkt in die verordnete häusliche Quarantäne begeben. Die häusliche Quarantäne gilt für alle Spieler und Trainer die sich im Bus befunden haben“, so der Verein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein