Vorbericht: 1860 München empfängt im Topspiel den FC Ingolstadt

Im Top-Spiel der 3. Liga trifft der TSC 1860 München auf den FC Ingolstadt. 

Kaum eine Verschnaufpause in der 3. Liga. Zum Abschluss des 19. Spieltags empfängt am Montagabend der Tabellendritte TSV 1860 München den Zweitplatzierten FC Ingolstadt. Anpfiff ist um 19 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße. Für den Gastgeber gab es zuletzt Grund zu Feiern. Im kleinen Bayern-Derby konnte man die Bayern-Amateuren mit 2:0-Erfolg besiegen. Dabei waren die Löwen aufgrund einer Roten Karten gegen FCB-Talent Joshua Zirkzee mehr als 60 Minuten in Überzahl.

Aber auch die Jungs von Tomas Oral, Cheftrainer der Schanzer, starteten erfolgreich in des neue Jahr. Durch die Siege gegen den MSV Duisburg und den FSV Zwickau konnten sich der Klub oben festsetzen und die Aufstiegsambitionen noch einmal bestärken. In der letzten Saison gewann der FC Ingolstadt die Rückrunden-Partie gegen die Münchener Löwen (0:2), während man in der Hinrunde sich noch mit einem 2:2-Unentschieden trennte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein