1.FC Magdeburg: Absage von Wunschkandidat Torsten Ziegner

Foto: Axel Kammerer

Nach dem Thomas Hoßmang bekannt gegeben hat, dass er als Cheftrainer zurücktritt, ist man beim 1.FC Magdeburg nun auf der Suche, nach einem neuen Coach. Wunschkandidat Torsten Ziegner wird es offenbar nicht.

Die Suche nach einem neuen Cheftrainer beim 1.FC Magdeburg geht weiter. Laut einem Bericht von “Sport1“, soll Torsten Ziegner den Magdeburger abgesagt haben. Stephan Peplies, Berater von Torsten Ziegner sagte kürzlich gegenüber der “Mitteldeutschen Zeitung“: “Eine Anfrage aus Magdeburg würden wir intensiv prüfen.” Beim Halleschen FC war Ziegner vor knapp einem Jahr entlassen worden, nach dem er sechs Spiele in Folge nicht punkten konnte. Seine Zukunft sieht er offenbar nicht in Magdeburg.

Als weitere potenzielle Kandidaten sollen Alois Schwartz, Daniel Stendel, Rico Schmitt, Oliver Zapel und Torsten Lieberknecht gelten. Interimsweiße übernehmen Matthias Mincu und Silvio Bankert das Amt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein