SC Verl verpflichtet Ron Berlinski

Foto: SC Verl

Der SC Verl hat sich für den Sommer die Dienste von Ron Berlinski gesichert, der derzeit noch beim RSV Meinerzhagen spielt.

Ron kennen wir schon lange und hatten immer mal wieder Gespräche und die Idee ihn nach Verl zu holen. Ron ist ein Stürmertyp der immer marschiert und dazu noch stark im Abschluss ist. Wir trauen ihm den Schritt in den Profifußball absolut zu und freuen uns, ab Sommer mit ihm zu arbeiten“ so Cheftrainer Capretti.

Ron Berlinski über seinen neuen Arbeitgeber ab dem Sommer: „Natürlich bin ich überglücklich in Verl unterschrieben zu haben. Was der Sportclub vergangene Saison, aber auch diese Saison abliefert, macht richtig Spaß. Ich kann allen nur versprechen: Ich werde vom ersten Tag an alles für den Erfolg der Mannschaft geben und freue mich auf die Zeit in Verl.” In der Oberliga Westfalen kann er auf acht Einsätze zurückblicken, in denen er vier Tore erzielen konnte und ein weiteres vorbereitet hat. Beim SC Verl erhält er einen 1-Jahres Vertrag mit einer Option auf eine Verlängerung für ein weiteres Jahr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein