Waldhof Mannheim verpflichtet Fridolin Wagner

Foto: Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Fridolin Wagner gesichert.

Zuletzt lief der 23-Jährige für den KFC Uerdingen auf. Bei den Krefeldern erzielte er in der abgelaufenen Spielzeit drei Tore und konnte weitere vier vorbereiten. Insgesamt stand Wagner in 84 Drittligaspielen auf dem Platz. Ausgebildet wurde Wagner unter anderem in der Jugendakademie von RB Leipzig. Von dort ging es für Wagner über die Stationen FSV Zwickau, Werder Bremen und Preußen Münster nach Uerdingen.

Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, meine Karriere hier beim SV Waldhof fortzusetzen. Die Gespräche mit Jochen Kientz haben mich davon überzeugt, dass ich hier in Mannheim meinen nächsten Schritt machen kann. Der SVW ist für mich ein sehr reizvoller Verein mit seiner Tradition und den Fans im Stadion. Ich freue mich sehr, wenn ich demnächst unsere Fans im Stadion erleben kann“, so Fridolin Wagner zu seiner Vertragsunterschrift beim SV Waldhof.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein