FSV Zwickau verpflichtet Felix Brand

Foto: FSV Zwickau

Brand konnte sich im Probetraining beweisen und darf sich bei den Schwänen nun über Dreijahresvertrag freuen.

Der 20-Jährige hat beim FSV Zwickau einen Vertrag bis zum 30.06.2024 unterschrieben. Während seiner Jugendzeit wurde der Verteidiger in den Nachwuchsakademien der TSG Hoffenheim und des FSV Mainz 05 ausgebildet. Für die Rheinhessen absolvierte er insgesamt 36 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga. Im vergangenen Jahr zog es ihn dann in die Oberliga zu Walldorf und Mechtersheim.

Ich war zunächst glücklich, dass ich hier beim FSV die Chance bekommen habe ein Probetraining zu absolvieren. Es hat alles sehr gut geklappt und ich habe mich hier sofort wohl gefühlt. Als das Angebot kam, habe ich mich dann ohne Zögern direkt für den FSV Zwickau entschieden“, so der Neuzugang nach seiner Vertragsunterschrift.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein