Waldhof Mannheim verpflichtet Lucien Hawryluk

Foto: Waldhof Mannheim

Lucien Hawryluk ergänzt das Torwartteam des SV Waldhof Mannheim. Der Neuzugang wird neben Timo Königsmann und Tom Bartels das Torwart-Trio des SVW bilden. 

Werbung

Seine Ausbildung absolvierte der erst 20-Jährige bei Borussia Dortmund. 2019 wurde er mit den Schwarz-Gelben sogar Deutscher A-Jugend-Meister. „Mit der Verpflichtung von Lucien holen wir uns ein junges, motiviertes Talent in unsere Reihen. Bereits seit einiger Zeit beobachten wir seine Fähigkeiten sowie sein Auftreten, weshalb wir uns heute freuen, die Verpflichtung bekannt geben zu können. Unter der Leitung von Torwarttrainer Dennis Tiano streben wir mit Lucien eine fortlaufende positive Entwicklung an„, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim.

Der Neuzugang selbst freut sich auf seine neue Aufgabe beim Drittligisten. „Ich bin sehr gespannt auf diese neue Station hier in Mannheim„, so Lucien Hawryluk zu seiner Vertragsunterzeichnung beim SV Waldhof Mannheim.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein