TSV 1860 München: Köllner erhält Rückendeckung von Ismaik

Beim TSV 1860 München spielt man wohl deutlich hinter seinen Erwartungen. Michael Köllner bekommt von Hasan Ismaik dennoch vollstes Vertrauen ausgesprochen. 

Nach neun Spielen hat man elf Punkte auf dem Konto und befindet sich derzeit nur im Mittelmaß der Tabelle. Hasan Ismaik, Investor des TSV 1860 München sagt in einem Post auf Facebook: “Ich kann Eure Enttäuschung verstehen. Auch ich hatte mir einen erfolgreicheren Saisonstart erhofft. Wir müssen bei unserem Weg lernen, mit Rückschlägen umzugehen.”

Dennoch genießen Trainer Michael Köllner sowie die Spieler “weiterhin mein absolutes Vertrauen. 1860 lebt von seiner Kameradschaft. Wir müssen zusammenhalten und dürfen uns nicht auseinander dividieren lassen. Die Saison ist immer noch am Anfang. Wenn wir wieder die Leichtigkeit in unser Spiel bekommen, haben wir das Zeug dazu, die Trendwende zu packen.” Gegen den SC Verl soll am kommenden Wochenende soll der Turnaround gelingen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein