VfL Osnabrück: Fünf positive Coronatests vor Trainingsstart

Am heutigen Sonntag wurden bei einer PCR-Testreihe gleich fünf Personen aus dem Kreis der Spieler und des Funktionsteams positiv auf Covid-19 getestet. 

Am frühen Sonntagmorgen wurde bei allen Spielern und dem Funktionsteam eine PCR-Testung vorgenommen. Vor dem ersten Training am späten Nachmittag kamen die Ergebnisse. Fünf Personen aus dem Lizenzbereich sind positiv auf das Coronavirus getestet worden, ihnen geht es gut und sie befinden sich in häuslicher Isolation. Alle übrigen Personen konnten am Trainingsbetrieb teilnehmen. Die geplanten Testungen in den nächsten Tagen werden noch engmaschiger durchgeführt. Nach wie vor werden die Coronamaßnahmen streng eingehalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein