MSV Duisburg: Weinkauf für zwei Spiele gesperrt

Nach seinem Platzverweis beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Magdeburg, wurde Torhüter Leo Weinkauf vom DFB-Sportgericht nun für zwei Spiel gesperrt.

Es war die 22. Spielminute, als Leo Weinkauf nach einem Ball von Atik auf Conteh gut rauskommt und den Ball behaupten kann. Der Keeper passt den Ball jedoch anschließend Conteh in den Fuß und zieht diesen dann zu Boden. Damit hat er das 0:2 verhindert, der Schiedsrichter zückte die rote Karte. Der 25-Jährige wurde vom Sportgericht des DFB nun für zwei Partien gesperrt. Somit verpasst er die Partien gegen den SV Wehen Wiesbaden (29. Januar) und den VfL Osnabrück (2. Februar). Dem Urteil wurde seitens des Vereins bereits zugestimmt, somit ist es auch rechtskräftig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein