Türkgücü München: Max Kothny zieht es zum AS Nancy

Max Kothny hat eine neue Aufgabe gefunden und wechselt zum französischen Profi-Verein AS Nancy.

Max Kothny, einst Geschäftsführer von Türkgücü München, wird künftig laut einem Bericht der “tz” einer der Geschäftsführer vom AS Nancy. Die Fans des französischen Zweitligisten sind von der Entscheidung weniger begeistert und fordern bereits den Rücktritt von Kothny und dem Präsidenten Gauthier Ganaye.  „Während die sportliche und institutionelle Situation noch nie so katastrophal in der Geschichte des Clubs war, kündigt die Gruppe (Pacific Media Group) neue undenkbare Entscheidungen an“, heißt es in einem Statement des Fanclubs. Sechs Spieltag vor Saisonende liegt der AS Nancy mit zehn Punkten Rückstand auf dem letzten Tabellenplatz. Das Ziel sei dennoch klar, man will langfristig wieder in die erste Liga.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein