Waldhof Mannheim: Rüdiger Ziehl wird kein Trainer

Noch heute Morgen wurde Rüdiger Ziehl, derzeitiger Trainer des TSV Havelse, als Topkandidat auf den Trainerposten beim SV Waldhof Mannheim gehandelt. Die Meldung entpuppte sich nun als „Ente“.

Werbung

Noch heute morgen wurde darüber berichtet, dass Havelse-Trainer Rüdiger Ziehl ein heißer Anwärter auf den Cheftrainerposten beim SV Waldhof Mannheim sein soll. Wie nun aus einem aktuellen Bericht der „Rhein-Neckar-Zeitung“ hervorgeht, wird der 45-Jährige kein Trainer bei den Mannheimer. „Aus gewöhnlich sehr gut unterrichteten Quellen wurde der RNZ mitgeteilt, dass diese Info nicht stimmt und Ziehl kein Trainer bei den Blau-Schwarzen werden wird“, heißt es im Bericht der „RNZ

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein