1.FC Saarbrücken verpflichtet Kasim Rabihic vom SC Verl

Foto: 1.FC Saarbrücken

Der 1. FC Saarbrücken hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Kasim Rabihic gesichert, der zuletzt für den SC Verl aufgelaufen ist.

Der 29-jährige hatte die vergangene Saison beim SC Verl unter Vertrag gestanden
und konnte dort in 32 Spieleinsätzen fünf Tore erzielen. Bei den Saarländern erhält er einen Vertrag bis 2024. Insgesamt kommt der Offensivmann auf 68 Einsätze in der 3. Liga. „Ich freue mich, künftig für einen echten Traditionsverein mit großen Ambitionen zu spielen. Saarbrücken ist nicht zuletzt für seine begeisterungsfähigen Fans bekannt – das spornt noch einmal mehr an“, so Rabihic.

In der abgelaufenen Saison hatten er mit seinem Tor zum 1:2 im Saarbrücker Ludwigspark entscheidenden Anteil am Auswärtssieg und dem späteren Klassenerhalt des SC Verl. „Kasim kann gefährliche Standards schießen, ist dribbelstark und hat einen unbändigen Drang Richtung gegnerischen Strafraum“, so Sportdirektor Jürgen Luginger und sagt weiter: „Damit soll er für mehr Torgefährlichkeit über die Flügel sorgen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein