MSV Duisburg verpflichtet Marvin Senger vom FC St. Pauli

Foto: MSV Duisburg

Marvin Senger wird künftig für den MSV Duisburg auflaufen. Der 22-Jährige hat bei den Zebras einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Ausgebildet wurde Senger im NLZ des FC St. Pauli, wo er gleichzeitig erste Erfahrungen in der 2. Bundesliga sammeln konnte. Im Februar 2021 zog es den Defensivmann dann auf Leihbasis zu den Roten Teufeln, mit denen im Sommer 2022 der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang. Der Verteidiger kann auf die Erfahrung von drei Spielen in Liga 2 sowie 21 Einsätze in der 3. Liga zurückblicken.

Traditionsverein für Senger mit ausschlaggebend gewesen

Marvin Senger sagt zu seinem neuen Verein: „Das waren sehr gute Gespräche mit Ralf Heskamp und Torsten Ziegner! Bei der Wahl meiner Vereine waren mir Traditionsvereine immer wichtig. Ich freue mich auf die Herausforderung beim MSV und darauf, der Mannschaft mit meinen Stärken weiterzuhelfen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein