Nach dem Abgang von Elias Huth, ist der HFC auf der Suche nach einem Torjäger. Sportchef Ralf Minge hat da bereits jemanden im Blick.
Der HFC ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Dafür will der Verein sogar noch einmal den Geldbeutel aufmachen. Bisher verlief die Suche jedoch glücklos. Laut einem Bericht der „Bild“, sollen die Hallenser nun ein Auge auf Soufian Benyamina (32) geworfen haben, der zuletzt bei Viktoria Berlin unter Vertrag stand 10 Saisontore erzielen konnte. Der Berliner AK soll jedoch am Stürmer ebenfalls interessiert. Aber für den Spieler hat die 3. Liga klar Priorirät. Auch deshalb wäre für Benyamina der HFC reizvoll. Der 32-Jährige kann auf die Erfahrung von insgesamt 285 Drittliga-Spielen zurückblicken und passt in das Suchprofil der Saalestädter.
