SC Verl verpflichtet Tim Wiesner vom VfL Osnabrück

Foto: SC Verl

Der SC Verl hat sich die Dienste von Tim Wiesner gesichert, der zuletzt beim VfL Osnabrück unter Vertrag stand. 

Wir haben nach der besten sportlichen Lösung für uns gesucht und diese mit Tim gefunden. Mit Tim bekommen wir einen ehrgeizigen Keeper dazu, der sehr gut ausgebildet ist und auch menschlich hervorragend zu uns passt“, so Sebastian Lange, Sportlicher Leiter des SC Verl. Ausgebildet wurde der 25-Jährige in der Jugend von Rot-Weiss Essen und Schalke 04. Im Jahr 2014 schloss er sich dann Fortuna Düsseldorf an, für die er im Oktober 2017 sein Debüt in der 2. Bundesliga feiern durfte, was gleichzeitig aber such sein einziger Auftritt war. Im Sommer 2021 dann der Wechsel nach Osnabrück, wo er sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben musste.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein