Verl-Trainer entschuldigt sich für Unsportlichkeiten in Saarbrücken

Der 1.FC Saarbrücken konnte in der Nachspielzeit einen Elfmeter zum 1:0-Sieg verwandeln. Zwei unsportliche Aktionen sorgten während der Partie für Diskussionen. Der Trainer des SC Verl entschuldigte sich nach dem Spiel.

Lange hat es nach einem unentschieden ausgesehen. Ein Elfmeter in der Nachspielzeit entscheiden Sie dann das Spiel zu Gunsten des 1.FC Saarbrücken. Dem Trainer des SC Verl war es nach der Partie ein Anliegen, sich noch vor der Pressekonferenz für zwei unsportliche Aktionen zu entschuldigen. Zum einen, wollte Joel Grodowski in der 90. Spielminute einen Strafstoß schinden, welcher keiner war. “Das ist nicht unsere Art und unsere Handschrift“, so der Coach und sagt weiter: “Er hat aber sofort abgewunken. Selbst wenn Elfmeter gepfiffen worden wäre, hätten wir es nicht zugelassen.”

dann war da noch die Szene mit Co-Trainer Daniel Jara Cortina, der in der Nachspielzeit einen ins Aus gerollten Spielball wieder auf den Platz schoss, obwohl bereits ein neuer bereitgestellt worden war. “Das kommt einmal vor und darf kein zweites Mal passieren“, so der Coach.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein