FSV Zwickau: Timo Königsmann offenbar ein Thema

Foto: Waldhof News

Nach dem sich Stammkeeper Johannes Brinkies verletzt hat und die Hinrunde ausfallen wird, sucht der FSV nun einen neuen Torwart. Dabei soll Timo Königsmann oben auf der Liste stehen.

Wie aus einem aktuellen Bericht der “Bild” hervorgeht, sollen die Westsachsen Timo Königsmann ins Visier genommen haben. Der Torwart stand in den letzten drei Spielzeiten für den SV Waldhof Mannheim im Tor und war dort in der abgelaufenen Saison sogar als Stammkeeper gesetzt. Da der 25-Jährige keinen neuen Vertrag erhalten hat, ist er nun vereinslos. Insgesamt kann Königsmann auf die Erfahrung von 83 Drittliga-Spielen zurückblicken, sowie 19 Einsätze als Junioren-Nationalkeeper.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein