Fix! Hallescher FC verpflichtet Nik Omladic

Foto: Hallescher FC

Der Hallesche FC hat kurz vor Ende des Transferfensters mit Nik Omladic einen neuen Spieler verpflichtet.

Nik Omladic (33) unterschrieb beim Halleschen FC einen Vertrag bis Saisonende 2022/23, mit der Option auf eine Verlängerung um ein Jahr. Omladic hat in der Vergangenheit fast 100 Zweitliga-Spiele in Deutschland für SpVgg. Greuther Fürth, Eintracht Braunschweig und F.C. Hansa Rostock gespielt und war zuletzt in seiner slowenischen Heimat aktiv. Der Sportdirektor des Halleschen FC, Ralf Minge, begrüßt die Verpflichtung von Omladic und sagt: „Mit Nik Omladic konnten wir einen exzellenten Fußballer für den HFC gewinnen, der verschiedene Positionen ausfüllen kann, individuelle Klasse nachgewiesen hat und viel Erfahrung mitbringt. Er soll uns helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen“. Omladic wird am Nachmittag erstmals mit dem Team trainieren, ein Einsatz am Sonnabend gegen den FSV Zwickau kommt jedoch wohl noch zu früh.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein