Niklas Sommer trainiert bei der U23 des 1.FC Nürnberg mit

Foto: Alfio Marino - www.alfiomarino.de

Niklas-Wilson Sommer, bekannt als “Willy”, trainiert aktuell bei der U23 des 1. FC Nürnberg mit.

Niklas Sommer verbrachte durchlief bereits sämtliche Jugendabteilung des 1.FC Nürnberg, bis hin zur U19. Kommt es nun zum Comeback? Zusammen mit Tim Latteier wird er als Trainingsgast fit bleiben. „Ich bin dem 1. FC Nürnberg sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe. Was gibt es Schöneres, als sich zu Hause auf das vorzubereiten, was kommt“, so Sommer. Der Defensivmann, der bis zur vergangenen Saison bei Waldhof Mannheim unter Vertrag stand, hat sich auch abseits des Fußballs einen Namen gemacht, unter anderem mit Social-Media-Kanälen und einem eigenen Modelabel. In Nürnberg betreibt er sogar einen eigenen Laden.„Ich habe eine enge Verbundenheit zu Nürnberg. Es ist meine Heimat“, so der 25-Jährige. Zuletzt wurde Niklas Sommer mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht, nach dem ein Foto auf den sozialen Netzwerken aufgetaucht ist. Wie es für den Rechtsverteidiger künftig weitergehen wird, bleibt fraglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein