Waldhof Mannheim: Rüdiger Rehm erwartet mit Viktoria Köln ein absolutes Topteam

Nach der zuletzt enttäuschenden Leistung gegen Absteiger Regensburg treffen die Buwe am Wochenende auf Viktoria Köln. Mannheims Cheftrainer Rüdiger Rehm will von seiner Mannschaft ein anderes Gesicht sehen.

Am Samstag um 14 Uhr treffen die Mannheimer im heimischen Carl-Benz-Stadion auf Viktoria Köln. Bislang wurden rund 5.000 Karten verkauft, 25 davon aus Köln. Zuletzt hatten die Jungs von Rüdiger Rehm gegen Jahn Regensburg eine eher enttäuschende Leistung gezeigt und verdient mit 0:2 verloren. Für das Spiel gegen Viktoria Köln erwartet Rüdiger Rehm eine „Topmannschaft, die seit paar Jahren gewachsen ist„. Rüdiger Rehm weiter: „Für mich ist das ein absolutes Topteam, was hier morgen zu Gast ist, wo wir uns gegen wehren müssen.“

„Anderes Gesicht zeigen“

Rüdiger Rehm ist dennoch zuversichtlich, dass seine Jungs morgen auf dem Platz seine Schlüsse aus dem letzten Spiel zieht und dann „eben auch sagt, wir müssen morgen alles abrufen. Es kann immer so einen Ausrutscher geben. Wir müssen schauen, dass wir nun ein anderes Gesicht zeigen.“ Gegen Viktoria Köln können die Mannheimer fast aus dem Vollen schöpfen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Laurent Jans, Julian Riedel und Lucian Hawryluk. Erfreuliches gibt es von Neuzugang Angelo Gattermayer zu berichten, der nach seiner Magenverstimmung auf jeden Fall wieder auf dem Platz stehen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein