Bereits in der ersten Verkaufsphase haben Fans mit Vorkaufsrecht über 10.000 Dauerkarten für den TSV 1860 München erworben und damit die Vorjahreszahl übertroffen.
Beim heutigen Verkaufsstart für Mitglieder des TSV 1860 München wurden die restlichen Dauerkarten verkauft und damit die selbst gesetzte Obergrenze von 10.500 Stück erreicht. Die rechtzeitige Auslieferung der Dauerkarten vor dem ersten Heimspiel ist gewährleistet. Zudem genießen die Dauerkartenkäufer weiterhin das Vorkaufsrecht für die Dauerkarte 2025/26.
Für die kommende Saison streben wir an, mit rund 10.500 Dauerkarten etwas weniger zu verkaufen, um mehr Tageskarten anbieten zu können. Damit wollen wir noch mehr Löwen-Fans die Möglichkeit geben, die Spiele im stimmungsvollen Grünwalder Stadion zu erleben. Die Löwen-Ticketbörse, der offizielle Ticket-Zweitmarkt des TSV 1860 München, bleibt ebenfalls bestehen.



Diskussion eröffnen
Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.