Hallescher FC setzt auf seine Fans und wünscht sich eine fünfstellige Kulisse gegen 1860 München

Foto: Grondhoppers

Aktuell hat es in der laufenden Saison nur einmal einmal gegen Hansa Rostock für eine fünfstellige Kulisse im Erdgas-Sportpark gereicht. Dennoch erhofft sich der HFC gegen 1860 München am Osterwochenende eine ähnliche Kulisse. “Die Mannschaft befindet sich wieder im Aufwind”, so Trainer Torsten Ziegner in der Pressekonferenz vor dem Spiel. Das Team rund um Ziegner holte aus den letzten drei Spielen sieben Punkte und bleibt weiterhin im Aufstiegsrennen dabei.

Aktuell beträgt der Abstand auf Rang 3 gerade einmal zwei Zähler.  “Die Ausrede, dass es kalt, zu regnerisch, zu trüb und zu wenig Stimmung im Stadion wäre, zählt nicht”, so Ziegner weiter. “Wir haben jetzt wieder berechtigte Möglichkeiten, bis zum Schluss dabei zu bleiben”.

Das Spitzenspiel zwischen dem Hallescher FC und TSV 1860 München findet am Samstag, den 20.04.2019 um 14:00 Uhr im Erdgas-Sportpark in Halle statt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein