Eintracht Braunschweig hat Marlon Ritter im Visier

Bisher gab es bei den Braunschweiger weder ein Abgang, noch ein Neuzugang. Das könnte sich jetzt aber ändern. Demnach soll Marlon Ritter vom SC Paderborn auf der Wunschliste stehen.

Bisher konnten die Braunschweiger noch keinen Transfer vermelden, aber auch keinen Abgang. Laut der „Braunschweiger Zeitung“ könnte sich das jetzt aber ändern. Die Löwen sollen an Marlon Ritter vom SC Paderborn dran sein. Seit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, kam Marlon nur auf 3. Pflichtspieleinsätze. Ein Jahr zuvor, in der Aufstiegssaison waren es noch 19. Einsätze, in denen er zwei Tore erzielen konnte.

Auch am Aufstieg in die 2. Bundesliga (2017/18) war Marlon Ritter maßgeblich daran beteiligt. Zwölf Tore und weitere sechs Assists gingen damals auf sein Konto. Da der offensive Mittelfeldspieler jedoch bei den Paderborner noch bis 2021 unter Vertrag steht, würde eher ein Leihgeschäft in Frage kommen. Die Löwen scheinen jedoch nicht der einzige Kandidat zu sein. Es bleibt also abzuwarten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein