Chemnitzer FC erfüllt die Auflagen für die Nachlizenzierung fristgerecht

Foto: Groundhoppers 1860

Der DFB wird die Unterlagen des Chemnitzer FC zur Nachlizenzierung der 3. Liga 2019/2020 akzeptieren.

Bereits gestern wurde dem Chemnitzer FC mitgeteilt, dass der DFB die Nachlizensierung der 3. Liga Saison 2019/20 akzeptieren wird. Die Nachweise darüber werden somit fristgerecht bis zum 24.01.2020 an den Deutschen Fußball-Bund übermittelt.

Die Chemnitzer hatten vom DFB die Auflagen bekommen, bis zu einer Frist vom 24.01.2020 einen zusätzlichen Liquiditätsnachweis zu erbringen. Dieser ist nun erfolgt.

Auch der Geschäftsführer der Chemnitzer FC Fußball GmbH, Michael Reichardt zeigt sich ziemlich erleichtert und sagt: „Wir haben in den vergangenen Wochen hart an der Erfüllung der Auflagen gearbeitet. Die finale Prüfung und Bewertung der eingereichten Unterlagen obliegt dem DFB. Wir sind froh, dass wir am Dienstag bereits vorab die Zustimmung des Verbandes erhalten haben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, Gesellschaftern und Partnern für die Unterstützung bedanken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein