Christian Tiffert wird nun doch kein Co-Trainer von Waldhof Mannheim

Patrick Glöckner wollte unbedingt Christian Tiffert mit nach Mannheim nehmen. Daraus wird jedoch nichts. Der 38-Jährige verlängert seinen Vertrag bei den Chemnitzern.

Wie der Verein bereits mitgeteilt hat, hat Tiffert seinen auslaufenden Vertrag bei den Himmelblauen verlängert. “Wir befanden uns von Beginn an in guten Gesprächen und sind unheimlich froh, dass Christian an Bord bleibt“, so CFC-Sportdirektor Armin Causevic. Auch Tiffert selbst ist glücklich, dass er weiterhin ein Teil der Mannschaft sein darf: „Ich bin froh, dass meine Arbeit in Chemnitz so geschätzt wird und sich von Beginn an zu meiner Person bekannt wurde. Die Aufgaben mit der Mannschaft machen mir viel Freude und ich brenne darauf, nach der kurzen Pause wieder mit auf dem Trainingsplatz zu stehen.” Die Mannheimer müssen sich jetzt nach einer Alternative umsehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein