FCM-Verteidiger Dustin Bomheuer erleidet einen Kreuzbandriss

Foto: Waldhof News

Die schlimmsten Befürchtungen beim 1.FC Magdeburg haben sich bestätigt. Verteidiger Dustin Bomheuer erleidet einen Kreuzbandriss.

Bereits nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung beim 1:0 des 1.FCM gegen die Würzburger Kickers gab es erste Befürchtungen. Dustin Bomheuer lag nach einer halben Stunde plötzlich auf dem Boden und krümmte sich vor lauter Schmerzen. Der 29-Jährige hat sich ohne Fremdeinwirkung das rechte Knie verdreht.

Am Donnerstag in einer MRT-Untersuchung bestätigten sich dann alle Befürchtungen. Dustin Bomheuer wird mit einem Kreuzbandriss für mindestens 6 Monate den Magdeburger fehlen. Für den Verteidiger ist es nicht das erste Mal, dass sein Knie ihm Probleme bereitet. Bereits vor einem Jahr musste er mit Knieproblemen monatelang pausieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein