1860 München dreht Partie gegen den KFC Uerdingen

Der TSV 1860 München dreht die Partie gegen den KFC Uerdingen und gewinnt letztlich mit 3:1. 

Der KFC Uerdingen erspielte sich in der Chancendürre deutliche Feldvorteile und belohnten sich schließlich in der 35. Minute mit dem Führungstreffer um. Berzel bringt zunächst den Ball aus der Gefahrenzone, köpft diesen aber direkt auf den Fuß von Daube, der schickt Evina in Richtung Grundlinie. Dieser spielt einen Querpass durch den Fünf-Meter-Raum, wo Grimaldi goldrichtig steht und das Leder nur noch einschieben muss (1:0). Dies war auch der Halbzeitstand.

Löwen eiskalt vor dem Tor

In der 2. Halbzeit war eine deutliche Leistungssteigerung der Löwen zu sehen. Dies sollte sich auch bezahlt machen. Mit etwas Glück bekam Böhnlein den Ball im gegnerischen Strafraum und hielt einfach mal drauf. Der Ball schlug oben links im Eck ein (1:1, 57.). Der TSV 1860 München wirkte in der zweiten Hälfte abgeklärter und spielte immer weiter nach vorne – mit Erfolg. Nach einem schönen Konter drehen die Münchener die Partie. Lex mit einem Vollsprint in Richtung des gegnerischen Strafraums, dieser hat das Auge für den mitlaufenden Klassen, welcher eiskalt in Stürmer-Manier vollendet (2:1, 66.). Die Uerdinger hatten wenig entgegenzusetzen.

In der Schlussphase setzte Bekiroglu noch einen drauf und erzielte den 3:1 Endstand (90.+3). Nach einem Konter hat Bekiroglu viel Platz im Strafraum und zieht einfach mal ab. Der Schuss wird zwar noch leicht abgefälscht, schlägt aber unten links im Eck ein.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein