TSV 1860 München darf weiter vom Aufstieg träumen

Foto: Groundhoppers1860

Der TSV 1860 München darf sich noch kleine Chancen auf den Aufstieg ausmalen. Mit einem Sieg gegen Ingolstadt können die Löwen am letzten Spieltag noch auf den Relegationsplatz klettern. Dies setzt allerdings voraus, das Duisburg und Rostock nicht gewinnen dürfen. 

Die Löwen besiegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 4:2. Ein Doppelpack von Bekiroglu (76./80.) machten den Sieg letztlich perfekt. Wein (10.) und Rieder (38.) treffen noch vor der Pause. Nur weil Duisburg gegen Bayern II in der letzten Spielminute noch den 2:2 Ausgleichstreffer kassiert hat, können die Löwen die Zebras noch überholen. Gegenüber “MagentaSport” äußerte sich Tim Rieder nach dem Spiel wie folgt: “Wir müssen alles nach vorne schmeißen und auf den Fußballgott hoffen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein