Chemnitzer FC dementiert Berichterstattung

Foto: Groundhoppers 1860

Der Chemnitzer FC dementiert einen Glöckner-Wechsel. Der Coach soll noch kein neues Arbeitspapier unterschrieben haben. 

Gegenüber Liga 3 News wurde uns gesagt, dass ein Wechsel von Glöckner zu Waldhof Mannheim nicht bestätigt werden kann. Außerdem sagte man uns, dass Glöckner einen gültigen Arbeitsvertrag für die Regionalliga besitzt.

Fakt ist, dass Cheftrainer Patrick Glöckner und der Chemnitzer FC sich im regen Austausch befinden und es keine Unterschrift bei einem anderen Verein existiert. “Grundsätzlich haben die Vereinsführung und die CFC-Fans Patrick Glöckner als einen fairen und äußert korrekten Sportsmann kennengelernt, der sich nicht in dieser Art und Weise aus Chemnitz verabschieden würde“, heißt es in einer Pressemitteilung des CFC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein