Türkgücü München nun auch an Sascha Mölders dran

Sascha Mölders 1860 München
Foto: Waldhof News

Türkgücü München hat mit Aaron Berzel am Montag bereits einen Spieler von TSV 1860 München verpflichtet. Nun könnte mit Sascha Mölders ein weiterer Akteur folgen.

Berzel wollte unbedingt beim TSV 1860 München bleiben, hat aber keinen neuen Vertrag erhalten. Das Problem war das nötige Kleingeld. “Ich kann nur im Rahmen unserer kaufmännischen Möglichkeiten versuchen, mit den Spielern auf Lösungen zu kommen. Wenn andere Vereine andere wirtschaftliche Möglichkeiten haben und sich die Spieler für diese Vereine entscheiden würden, dann muss ich das zur Kenntnis nehmen“, so Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel gegenüber dem “Merkur”. Weiter bezeichnet er den Abgang Berzels als sehr “schmerzhaft“.

Türkgücü München buhlt weiter um Mölders

Nach wie vor ist offen ob Sascha Mölders den Löwen erhalten bleibt. Mit 15 Toren und 15 Vorlagen zählt er natürlich zum absoluten Leistungsträger. Nun soll Türkgücü München seine Fühler nach dem 35-Jährigen ausgestreckt haben. Obwohl Mölders dem ganzen vor einiger Zeit schon einen Riegel vorgeschoben hat, so hat Türkgücü-Coach Alexander Schmidt die Hoffnung eine Verpflichtung noch nicht ganz aufgegeben. “Wir setzen uns mit dem Gedanken auseinander“, sagt er in einem Interview mit dem “Merkur” und ergänzt: “Es wäre fatal, wenn ein Spieler dieser Qualität auf dem Markt ist und wir uns nicht mit ihm beschäftigen. Das wäre ja unprofessionell. Zumal Sascha aus der Region ist und eine Supersaison gespielt hat.”

2 Kommentare

  1. Türk…dingsbums schwimmt wohl in Geld oder wirtschaftet womöglich wie die türkische Nationalbank.
    Aus Saarbrücken wurde letztes Jahr Topmann Holz verpflichtet, obwohl er beim FCS auch Topverdiener war.

    Na da kann ich nur sagen das die ganze finanziell gebeutelte 3.Liga Konkurrenz sich schon mal gegen gücü….dingsbums positionieren wird. RECHT SO!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein