Dynamo Dresden wohl an Hein Mörschel dran

Die Dresdner basteln weiter fleißig am Kader für die kommende Saison. Mit Heinz Mörschel ist nun ein weiterer Spieler in den Fokus gerückt.

Zuletzt ging Mörschel in Münster auf Torejagd. Laut Informationen der “Bild” sollen die Sachsen an einer Verpflichtung des Offensivmann nicht abgeneigt sein. Durch den Abstieg der Münsteraner in die Regionalliga, ist sein Vertrag hinfällig geworden. Mörschels Berater soll bereits in Gesprächen mit den Klubverantwortlichen sein.

In Münster zählte der 22-Jährige zum Stammpersonal und konnte in 34 Spielen acht Tore erzielen und ein weiteres vorbereiten. Mörschel wurde einst ausgebildet beim 1.FSV Mainz 05, bevor es ihm im Sommer 2018 zu Holstein Kiel zog. Ein Jahr spät schloss er sich dann den Adlerträgern an, wo er noch bis vor kurzem auf Torejagd gegangen ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein