Angelt sich Dynamo Dresden nun auch noch Agyemang Diawusie?

Dynamo Dresden hat sich in den letzten Tagen mit Namhaften Spielern verstärkt. Ein weiterer heißer Kandidat ist wohl Agyemang Diawusie vom FC Ingolstadt.

Laut einem Bericht des “Donaukurier” soll die SGD Interesse an Agyemang Diawusie vom FC Ingolstadt haben. Diawusie hat bei den Schanzern noch einen Vertrag bis 2021, entsprechend müssten die Sachsen wohl eine Ablösesumme bezahlen. Derzeit wird der Marktwert laut “Transfermarkt.de” auf rund 275.000 Euro geschätzt. Für die Ingolstädter kam der Rechtsaußen in der kürzlich abgelaufenen Saison zehnmal zum Einsatz und bereitet dabei zwei Tore vor. Der 22-Jährige kann auf insgesamt 59 Drittliga-Spiele zurückblicken in denen er sechs Tore erzielen konnte und weitere 18 vorbereitet hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein