Dynamo Dresden holt mit Paul Will Neuzugang Nummer 13

Foto: SGD / Steffen Kuttner

Der 21 jährige Paul Will unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei der SGD. Der Rotschopf kommt vom FC Bayern München II zu den Schwarz-Gelben und fühlt sich im defensiven Mittelfeld wohl. 

Für die U20-Nationalmannschaft absolvierte der defensive Mittelfeldspieler bisher zwei Spiele. Nach dem erfolgreichen Medizinckeck am vergangen Freitag reist er in das Trainingslager der Dresdener nach und steigt am heutigen Samstag mit ins Training ein.

Als physisch robuster defensiver Mittelfeldspieler zeichnet Paul vor allem seine Fähigkeit aus, dem Spiel mit seinem starken linken Fuß aus dem Zentrum heraus Struktur zu verleihen. In den Gesprächen wirkte er sehr zielorientiert und hungrig darauf, mit Dynamo den nächsten Schritt zu machen“, so Sportgeschäftsführer Ralf Becker die Verpflichtung.

Es ist für mich etwas ganz Besonderes und ein unheimlicher Ansporn, in den kommenden Jahren bei einem so spannenden Verein wie Dynamo zu spielen. Ich werde alles daransetzen, meinen Teil zum Erreichen der ehrgeizigen Ziele beizutragen“, so Paul Will nach seiner Vertragsunterschrift bei den Sachsen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein