Türkgücü München sichert sich die Dienste von Boubacar Barry

Boubacar Barry
Foto: Waldhof News

Der Neuling der 3. Liga Türkgücü München hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Boubacar Barry vom SV Werder Bremen gesichert.

In der vergangenen Saison war der 24-Jährige Offensivspieler an den KFC Uerdingen ausgeliehen, absolvierte dort 33 Partien. “Boubacar ist ein flexibel einsetzbarer Spieler, der sowohl auf der rechten Defensiv- und Offensivseite spielen kann“, so Türkgücüs Kaderplaner Roman Plesche und ist sich sicher, “dass er die Qualität hat, uns weiterzuhelfen“.

Der frühere Jugend-Nationalspieler spielte in der Jugend für den Karlsruher SC und bestritt 34 Partien in der 2. Bundesliga. “Bei Türkgücü sind fähige Leute am Werk, die einen schlagkräftigen Kader auf die Beine gestellt haben”, so Barry. “Ich freue mich, ein Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen, der ich natürlich auch auf dem Platz weiterhelfen möchte.” Barry ist bereits der 20. Neuzugang.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein