SV Meppen: Auswärtsspiel bei Bayern München II abgesagt

Hänsch-Arena Meppen

Es ist die zweite Spielabsage in Folge. Da sich die Mannschaft nach wie vor in Quarantäne befindet, muss das Spiel gegen die kleinen Bayern abgesagt werden.

Vorausgegangen war die Bestätigung, dass die Mannschaft bis 17. November in der vom Gesundheitsamt angeordneten häuslichen Quarantäne bleiben muss. Das Spiel in München war im Rahmen des 10. Spieltags für den kommenden Sonntag, 15. November, angesetzt gewesen.

Die Absage der Partie erfolgte auf formellen Antrag des SV Meppen. Die spielleitende Stelle des DFB traf die Entscheidung auf Grundlage von Paragraf 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung in Abstimmung mit dem zuständigen Gesundheitsamt. Beide Vereine wurden über die Spielabsetzung vorab informiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein