Türkgücü München plant mit einem Transfercoup

Bei Türkgücü München könnte es noch vor dem Derby gegen den TSV 1860 München zu einem Transfercoup kommen.

Der Drittliga-Neuling soll laut Informationen der “Bild“-Zeitung mit Mehmet Ekici verhandelt. Zuletzt spielte der türkische Ex-Nationalspieler bei Fenerbahce Istanbul, ist derzeit jedoch vereinslos. In Deutschland spielte er bereits für Unterhaching, Bayern München, den 1.FC Nürnberg und Weder Bremen. Auch Baris Atik soll offenbar kurz vor einem Transfer zu Türkgücü München stehen. Besonders hervorzuheben bei Mehmet Ekici ist die Saison 2009/10. Zwar kam er überwiegend bei den Bayern Amateuren zum Einsatz (zwölf Tore in 29 Spielen), darf sich aber dennoch Double-Sieger nennen.

Sein Durchbruch gelang im letztlich beim 1.FC Nürnberg, wo er in der Saison 2010/11 zum Stammspieler gehörte und in 32 Partien ganze zwölf Scorerpunkte in der 1. Liga beisteuerte. Bei den Verantwortlichen von Türkgücü München möchte man dennoch nicht von einem direkten Durchmarsch in Liga 2 sprechen. Doch sollten die beiden Transfers und Dach und Fach kommen, so wird der Drittliga-Aufsteiger wohl ein großes Wörtchen um den Aufstieg mitreden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein