Der TSV 1860 München hat auf den Abgang von Martin Pusic reagiert und sich die Dienste von Merveille Biankadi gesichert.
Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es amtlich. Die Münchener Löwen haben den Stürmer Biankadi verpflichtet, der noch bis zum Sommer einen gültigen Arbeitsvertrag beim Zweitligisten aus Heidenheim hat. Bei den Münchener Löwen wird er zunächst bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Noch in der letzten Saison war er an Eintracht Braunschweig verliehen und schaffte mit den Niedersachsen den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Im Sommer soll er im Gespräch bei den Roten Teufeln gewesen sein.
Beim 1.FC Heidenheim spielte der 25-Jährige zuletzt keine Rolle mehr. Lediglich ein Einsatz im DFB-Pokal geht auf sein Konto. Insgesamt kann er für den F.C. Hansa Rostock, Eintracht Braunschweig und Rot-Weiß Erfurt auf 88 Drittliga-Einsätze zurückblicken, in denen er 14 Treffer erzielte und weitere 4 vorbereitet hat. „Es freut mich extrem, dass der Wechsel geklappt hat, und ich in meiner Heimatstadt für die Löwen auflaufen kann. Ich werde alles geben, damit wir eine erfolgreiche Zeit haben und den unglaublichen Fans viele Siege schenken können„, so Biankadi über seinen neuen Arbeitgeber.



Diskussion eröffnen
Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.