Hiller nach Foul von Zirkzee: “Da muss man drauf beißen”

Es waren erschreckende Bilder, als Torwart Marco Hiller Blutüberströmt am Boden lag. “Ich war überall, nur nicht im Grünwalder Stadion.”

Den Bildern ist der Atem gestockt, als Marco Hiller, Torwart der Münchener Löwen am Boden lag und sein Gesicht Blutüberströmt war. Der Ersatzkeeper hatte sich bereits warm gemacht. Doch an eine Auswechslung wollte der 23-Jährige nicht denken. “Aber es ist ein Derby, ich wollte weitermachen und habe gemerkt, dass es ging“, so der Torwart gegenüber “MagentaSport”. Nach einer kurzen Behandlungspause ging es für ihn wieder weiter. In der Halbzeit, als auch nach dem Spiel musste er mit mehreren Stichen genäht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein