Dynamo Dresden muss mehrere Monate auf Robin Becker verzichten

In den kommenden Monaten muss die SGD auf Rechtsverteidiger Robin Becker verzichten. 

Der 24-Jährige hat sich am Donnerstag bei einem Zweikampf im Mannschaftstraining einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am heutigen Freitag. „Ich bin sehr enttäuscht und hatte zunächst gehofft, dass die Diagnose nicht so schlimm wird. Nach dem Zweikampf wollte ich zunächst weitertrainieren, weil die Schmerzen nicht so schlimm waren. Aber es hat nicht lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass irgendetwas mit meinem Knie nicht stimmt. Ich werde nun in den kommenden Tagen in Abstimmung mit den Mannschaftsärzten die Operation planen und mich dann auf die Reha konzentrieren, um so schnell wie möglich wieder zurückzukommen”, so Robin Becker.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein