Spielabsage: Hallescher FC gegen MSV Duisburg kann nicht stattfinden

In Rücksprache mit der Platzkommission des Halleschen FC, hat der DFB die Partie gegen die Zebras abgesagt.

Die Absage der Partie in Halle ist für uns sehr unglücklich, da wir nun bereits in der zweiten Woche ohne Pflichtspiel sind“, so MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. „Um in unserem Rhythmus zu bleiben, planen wir nun ein weiteres Testspiel für dieses Wochenende. Aufgrund der Witterungsbedingungen und aufgrund der Empfehlung, nur gegen getestete Gegner zu spielen, gestaltet sich die Organisation schwierig.“ Bereits das Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken am Montag war kurzfristig abgesagt worden aufgrund der Witterungsbedingungen.

In Halle hatte es zu Wochenbeginn heftige Niederschläge von bis zu 50 Zentimeter Neuschnee gegeben. Die Wettervorhersage für das Wochenende verrät außerdem: Bis Samstagmittag stehen in Sachsen-Anhalt Minusgrade auf dem Thermometer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein