VfB Lübeck droht erneute Spielabsage

Der VfB Lübeck musste in diesem Jahr bereits drei Mal aufgrund der Witterungsbedingungen ein Spiel verlegen. Das Spiel gegen Türkgücü München steht noch auf der Kippe.

Besonders der gefrorene Rasen war in den letzten Spielen dafür ausschlaggebend, dass an der Lohmühle nicht gespielt werden konnte. Am Montag hat es erneut geschneit. Der Platz wurde mit fleißiger Unterstützung von den Spielern, die eigentlich ihren freien Tag hatten und einem Räumfahrzeug von den Schneemassen befreit. In den nächsten Tagen soll die Temperatur wieder bis auf 14 Grad hochklettern, sodass der Platz abtauen dürfte. Allerdings sind bereits Regenfälle angekündigt, sodass es passieren kann, dass das Regenwasser nicht richtig abfließen kann und der Boden droht aufzuweichen. Die Verantwortlichen des VfB Lübeck werden alles dafür unternehmen, damit das Spiel gegen Türkgücü München ausgetragen werden kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein