Bayern-Profi Thomas Müller unterstützt den TSV 1860 München

Ein Instagram-Post des TSV 1860 München hat beim ein oder anderen wohl für Verwunderung gesorgt. Für das nächste Spiel der Münchener Löwen hat sich Thomas Müller ein Ticket gekauft.

Für das Derby gegen die SpVgg Unterhaching verkaufte der TSV 1860 München „virtuelle“ Tickets. Die Erlöse aus dem Verkauf sollen dem Verein während der Corona-Krise helfen. Eine Aktion, wovon wohl auch Offensiv-Star Thomas Müller vom Erzrivalen Bayern München begeistert war. In einem Instagram-Post der Münchener Löwen am Donnerstag bedankt sich der Verein für die zahlreichen verkauften virtuellen Tickets. „Vielen herzlichen Dank an alle, die sich ein 12. Mann-Ticket gekauft haben. Stefan #Schneider wird am Freitagabend etwas Erfreuliches verkünden können. #Löwen-Fans ihr seid die Besten!“.

Die eigentliche Überraschung zeigt jedoch das Bild; Auf diesem ist zu sehen, wie eine Karte auf Thomas Müller vom FC Bayern München hinterlegt ist. „Hast du etwa wirklich ein 12. Mann-Ticket erworben lieber Thomas @esmuellert?“, so die Social Media-Abteilung des TSV 1860 Münchenungläubig, um einen Seitenhieb nachzulegen: „Ohnehin sprecht ihr doch dort drüben normalerweise von 59 + 1, oder? Wir haben daher 59 weitere Tickets für Dich reserviert [..]“. Der Bayern-Star äußerte sich noch nicht dazu.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein