TSV 1860 münchen: Philipp Steinhart verlängert seinen Vertrag

Erfreuliche Nachrichten für die Münchner Löwen. Philipp Steinhart hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

Philipp Steinhart wurde in der Jugend der Münchner Löwen ausgebildet. In der laufenden Spielzeit, stand er in 28 Liga spielen auf dem Platz. Dabei erzählte er fünf Tore und konnte weitere vier vorbereiten. „Phillipp liefert saisonübergreifend stetig stabile Leistungen ab und ist auf seiner Position eine konstant tragende Säule in unserem defensiven wie offensiven Spiel“ so Günther Gorenzel. „Daher war es unser gemeinsamer Wunsch mit Phillipp die Zusammenarbeit über die laufende Spielzeit hinaus fortzusetzen. Ich freue mich, dass wir dies nun in die Tat umsetzen konnten.“

Auch Phillipp Steinhart freut sich über die Verlängerung: „Ich bin sehr dankbar, weil ich in Zukunft noch große Ziele mit der Mannschaft und diesem großen Verein habe. Deshalb will ich weiterhin meinen Beitrag dazu leisten, diese zu erreichen und es erfüllt mich mit Stolz, die nächsten Jahre ein Teil davon zu sein.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein